______________________________________________________________

Trotz aller familiären Widrigkeiten entschloss ich mich, auch im Jahr 2006 einen Wurf groß zu ziehen.
Da Eshly nicht vor Vollendung des zweiten Lebensjahres schon Welpen bekommen sollte
und unsere herangezogene Zuchthündin Beverly vom Heidekörbchen von meiner Ex ohne mein Wissen und Einverständnis aus unserer Zwingergemeinschaft herausgerissen wurde,
entschied ich, Harmony ein letztes Mal belegen zu lassen.
Auch für Chopin von der Spikke war dieser Deckakt einer der letzten.

Beide Hunde, die besonders in dieser Verpaarung phantastischen Nachwuchs bekommen haben,
sind nun in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Gerrit, Goofy, Gina, Ginger, Gesa und Grace

erblickten am 31.Mai 2006 das Licht der Welt und brachten mir in den folgenden Wochen sehr viel Freude!

   

 

______________________________________________________________